.

Philharmoniker Depot

26.11.14 Monster-Rally: Warum Sie sich nicht wundern sollten, wenn der US-Dollar durch die Decke schießt

In diesem Artikel möchte ich mir mit Ihnen den US-Dollar genauer anschauen, da derzeit zahlreiche bedeutende Währungen allesamt wichtige Kursbewegungen durchzumachen scheinen. Und sollte dem tatsächlich so sein, dann ist der US-Dollar natürlich ebenfalls gerade damit beschäftigt, eine wichtige Kursbewegung zu vollziehen, nur eben in die entgegengesetzte Richtung.

Im Folgenden sehen Sie einen langfristigen Kerzenchart des US-Dollars auf Monatsbasis. Auf dem Chart sind schwarze und weiße Kerzen zu sehen. Bei einem starken Abwärtsimpuls sehen Sie auf dem Chart eine Serie von aufeinanderfolgenden schwarzen Kerzen und bei einem starken Aufwärtsimpuls sehen Sie eine Serie aufeinanderfolgender weißer Kerzen.

Sollte der US-Dollar in der letzten Handelswoche im November nicht abstürzen, wird er auf eine Serie von sechs weißen Kerzen in Folge zurückblicken können. Und das verrät uns, dass die Ausbruchsbewegung aus dem riesigen zehnjährigen Konsolidierungsmuster heraus voll im Gang ist und ziemlich stabil aussieht. Wir sollten hier im Hinterkopf behalten, dass auf eine große Konsolidierungsbasis eine große Kursbewegung folgt und eine kleine Basis eine kleine Bewegung zur Folge hat. Es ist halt alles relativ.

01

Zum Vergrößern anklicken.

Der nächste langfristige Chart des US-Dollars ist ein Monatschart, der bis zum Jahr 1984 zurückreicht, wo das Allzeithoch von rund 160 Punkten erzielt wurde. Und während der US-Dollar von seinen Allzeithochs fiel, bildete er eine riesige Basis aus, die ich „Big Base 1“ genannt habe. .........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com