.

Philharmoniker Depot

13.02.14 Derivatebombe wird die Finanzmärkte in den Abgrund reißen; Goldpreis-Explosion ist jetzt jederzeit möglich

Heute verblüffte uns David Stockman, als er King World News warnte, dass die riesige Trading-Abteilung der US-Notenbank eine „finanzielle Massenvernichtungswaffe“ sei. Darüber hinaus warnte Stockman vor den enormen Gefahren, die mit den anhaltenden Fed-Interventionen in den großen Märkten einhergehen.

King World News nimmt die Warnungen von Stockman sehr ernst, da er der Mann ist, der von Präsident Ronald Reagan 1981 während der Krise zum Director of the Office of Management and Budget ernannt wurde und dabei mithalf, die USA vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Im Folgenden finden Sie, was Stockman in diesem beeindruckenden Interview zu sagen hatte:

Eric King: „Werden die US-Notenbank und ihre riesige Trading-Abteilung, mit der sie diese Märkte managen, letzten Endes überrannt werden und wird es dann selbst in dieser Trading-Abteilung eine Horror-Show geben, wo es nichts mehr gibt, was sie noch tun können, wo sie keine Hebel mehr betätigen können, während alles zusammenbricht?“

Stockman: „Diese Trading-Abteilung ist eine finanzielle Massenvernichtungswaffe. Das ist der Punkt, den die Menschen begreifen müssen. Die Menschen, die heute die US-Notenbank leiten, haben überhaupt keine Ahnung von den Gefahren, die sie durch diese enormen Marktinterventionen und Marktmanipulationen ins Leben rufen.

Der gesamte Finanzmarkt wird ja nicht mehr aufgrund irgendwelcher Fundamentaldaten gehandelt. Er wird jetzt ausschließlich aufgrund der Erklärungen der Sprecher der US-Notenbank und aufgrund des Geldes, das jeden Tag in riesigen Mengen in den Markt injiziert wird, gehandelt.

Sie haben das Herz unseres Finanzsystems komplett zerrissen und verdorben. Sie haben alle Finanzmarktteilnehmer in Fed-Anhänger und Front-Runner verwandelt. Es ist eine extrem idiotische und vernichtende Politik, und dennoch ist es die Mainstream Auffassung, dass dies zum Wohl aller sei. Es ist sehr, sehr verrückt, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt, wo das hinführt.“

Eric King: „Was glauben Sie, wo das hinführt? Sie warnen vor dieser riesigen Trading-Abteilung der Fed und der Tatsache, dass diese Menschen völlig außer Kontrolle sind. Sie (die Leute bei der Fed) sind aber nicht Ihrer Meinung. Sie sind nicht der Meinung, dass es zur Vernichtung führt.“

Stockman: „Natürlich nicht, weil sie ganz offensichtlich eine großartige Zeit haben. Sie sitzen an der Schaltstelle. Sie haben sich selbst zum ´monetären Politbüro` der Vereinigten Staaten ernannt – und damit meine ich den Offenmarktausschuss, die US-Notenbank und die leitenden Mitarbeiter um sie herum. .......................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com