.

Philharmoniker Depot

30.05.14 Farage: Finanzkrise ist noch lange nicht vorbei; gigantische Staatsverschuldung ist das Hauptproblem

Da King World News aus aller Welt Bitten erhielt, ein neues Interview mit dem EU-Parlamentarier Nigel Farage durchzuführen – dem Mann, der die Welt jüngst abermals schockiert hat –, kontaktierten wir ihn, und er enttäuschte uns nicht. Farage warnte, dass das gesamte westliche Finanzsystem eine Illusion sei, und sprach darüber hinaus über die atemberaubenden Wahlergebnisse in Großbritannien und anderen Teilen Europas und die massive Krise, mit der Europa nun nach den EU-Wahlen konfrontiert ist.

Eric King: „Sie haben jetzt gerade diesen atemberaubenden Sieg in Großbritannien eingefahren, und ganz offensichtlich scheint es auch so zu sein, dass sich ganz Europa in Ihre Richtung bewegt. Was sagen Sie dazu, nun wo die Wahlen vorbei sind?“

Farage: „Nun ja, ich bin sehr erfreut. Nie zuvor ist es einer neuen politischen Partei gelungen, eine nationale Wahl zu gewinnen. Das ist außerordentlich. So etwas hat es in der britischen Politik die letzten 100 Jahre nicht gegeben. Also ja, ich bin sehr stolz und ich bin auch stolz darauf, dass ich das Ganze angeführt habe.

Und ich bin fasziniert, zu sehen, dass es in ganz Europa zu ähnlichen Wahlsiegen gekommen ist. In einigen Teilen Skandinaviens haben sich die Mitte-Rechts-Parteien gut geschlagen. Und in Frankreich ist der Front National ebenfalls als Sieger aus der Wahl hervorgegangen. Es hat also ein paar ziemlich bemerkenswerte Siege gegeben.

Und das möchte ich Ihnen auch noch erzählen: Als ich gestern wieder in Brüssel war und an einem Treffen mit dem Präsident des Europäischen Parlaments und den Führern der großen europäischen Parteien und Gruppen teilnahm, da hatten sie vor, so weiterzumachen, als wäre überhaupt nichts geschehen – was ich ziemlich bemerkenswert fand.“

Eric King: „Bei Drudgereport.com sah ich nach dem Wahltag die Überschrift ´Ein neuer Stern ist geboren` und daneben war Ihr Bild zu sehen. Steigt Ihnen das zu Kopf oder sind Sie heute noch derselbe alte Freund, den ich seit fünf Jahren kenne?“

Farage: „Nein, ich werde mich nicht ändern. Nein, nein, nein, da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich werde wohl weiterhin verdammt hart arbeiten und nach einem harten Arbeitstag ein paar Bier genießen. Keine Sorge – es ist alles in Ordnung, da wird sich nichts ändern.“

Eric King: „Ich werde hier mal aus einem Artikel von Art Cashin zitieren, der auf Bemerkungen von David Hay verweist:

´Der große Schuldenabbau ist mehr Mythos als Realität. Während es in den USA seit 2009 zu einem geringfügigen Schuldenabbau gekommen ist, liegt das weltweite Schuldenniveau [Staatsschulden, Unternehmensschulden, Privatschulden] nun bei 435% des weltweiten BIP. Vor der Krise lag es bei 404%. Toller Schuldenabbau!`

Was sagen Sie dazu?“ ............................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com