.

Philharmoniker Depot

01.09.14 Klettert Gold noch in diesem Jahr auf USD 2.000 pro Unze?

Frage: „Glauben Sie, dass es für Gold überhaupt möglich ist, bis Ende dieses Jahres über die Marke von USD 2.000 pro Unze zu steigen? Hier scheint immer wieder dieselbe Geschichte verbreitet zu werden?“

Antwort: Nein, tut mir leid. Im Folgenden finden Sie den Goldpreischart von 1264 bis 2013 auf Jahresbasis. Es gibt noch nicht einmal ein Chartmuster, das darauf hindeuten würde, dass so etwas jemals stattgefunden hätte. Ich begreife einfach nicht, warum die Goldanalysten fortwährend ein und dieselbe Geschichte verbreiten, die die Menschen ihre Lebensersparnisse kostet. Das ist nicht die Art, wie die Profis traden.

Wir haben einen riesigen, aus Profis bestehenden Kundenstamm, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Meinungen Quatsch sind und man sich nicht darauf verlassen kann. Handelt es sich hierbei einfach nur um einen Prozess, bei dem die Neulinge abgezockt werden, indem man ihnen unzählige Verluste aufbrummt, während sie die Profis die Taschen vollstopfen? Mit diesen Geschichten werden die Leben der Menschen ernsthaft beeinträchtigt, und das muss man einfach begreifen.

NYGOLD-Y-1264-2013-Support_01

Im Chart sehen Sie den technischen Hauptstützungskanal. Daran hat sich nichts geändert. Die Goldpreisprognosen sind völlig aus dem Zusammenhang; die gesamten weltweiten Trends werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt. Ja man kann nicht einmal behaupten, Gold würde im Rahmen von Krieg steigen, weil selbst das nicht stimmt. Gold legte während des Zweiten Weltkriegs keine Rally hin, weil es einen fixen Goldpreis gab. Und die Rohstoffpreise stiegen während des Zweiten Weltkriegs ebenfalls nicht, weil die Regierungen Gehalts- und Preiskontrollen implementierten. Wir haben es hier nicht mit einer einfachen Wenn-Dann-Formel zu tun, sondern es ist schon ein wenig komplexer. ...........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com