.

Philharmoniker Depot

19.10.15 Thorsten Schulte: Flüchtlingspolitik - Klartext zum "Kurs" Angela Merkels

Heute geht es uns nicht um Gold und Silber. Ende Juli habe ich bei Gold 1.080 US-Dollar je Feinunze zur richtigen Zeit für jeden nachlesbar in Focus eine gigantische antizyklische Kaufchance beschrieben und bei Silber Preise von unter 15 US-Dollar als Geschenk des Himmels bezeichnet.

Dies ist hier und heute jedoch nicht das Thema! Am 12. September und seitdem in allen Silberbulletins schrieb ich meinen Abonnenten umfassend zur Flüchtlingskrise. Teile daraus veröffentlichten wir auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10153190796917423&id=155330287422

Ich erlaube mir in einem Interview deutliche Worte, die gewiss nicht jeder teilen wird. Aber in diesen Zeiten ist Schweigen nach meiner festen Überzeugung falsch. Nach 26 Jahren bin ich aus der CDU ausgetreten, weil ich die Flüchtlingspolitik Angela Merkels als Gefahr für die innere Sicherheit und den sozialen Frieden in unserem Land ansehe. Ferner wird sie eine Radikalisierung der politischen Auseinandersetzung befördern. Mein Gewissen meldet sich zu Wort. Ich gehe im Interview auf die Gründe für das Chaos in Syrien, Libyen, dem Irak und Afghanistan ein. Außerdem zeige ich auf, wie die Leistungskürzungen in den Flüchtlingslagern vor Ort und verteilte Leitfäden ("Wie komme ich am besten nach Europa") neben der deutschen Willkommenskultur den Flüchtlingsstrom massiv begünstigt haben.

Hier der Link zum Interview, welches ich der Metallwoche gab:

https://www.metallwoche.de/thorsten-schulte-fluechtlingspolitik-klartext-zum-kurs-angela-merkels

Da wir in einer pluralistischen Gesellschaft leben, hoffe ich darauf, dass Sie meine Meinung tolerieren, auch wenn Sie ganz anderer Meinung sind. Unsere Demokratie lebt vom Streit über den richtigen Weg.

Herzliche Grüße


Ihr Thorsten Schulte alias Silberjunge
Chefredakteur

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2020

© by Silbernews.com