27.01.22 SILBER-Tagesausblick: Kursausbruch wird korrigiert

Drucken

Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen ausgehend von der bei 21,50 USD liegenden Unterstützung wieder nach oben. Nach dem Überwinden der bei 23,43 USD liegenden Hürde kam es zu einem stärkeren Anstieg, welcher an den Vortagen korrigiert wurde. von Marko Strehk (Technischer Analyst und Trader)

Silber

Kursstand 23,78 USD

Widerstände: 24,86+25,54

Unterstützungen: 23,43+21,50

Rückblick

Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen ausgehend von der bei 21,50 USD liegenden Unterstützung wieder nach oben. Nach dem Überwinden der bei 23,43 USD liegenden Hürde kam es zu einem stärkeren Anstieg, welcher an den Vortagen korrigiert wurde.

Charttechnischer Ausblick

Nach dem vollzogenen Pullback ist oberhalb der 23,43-23,76 USD bereits eine Wiederaufnahme der Rally möglich. Spielraum würde sich hierbei bis in den Bereich der 24,86 USD bieten. Oberhalb der 25,54 USD würde sich der Weg nachhaltig nach oben öffnen. Abgaben unter 22,59 USD sollten aus Sicht der Bullen vermieden werden.


Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: https://www.godmode-trader.de