07.10.14 Gold: Preisexplosion kann nicht mehr lange auf sich warten lassen

Drucken

Der seit 6 Jahrzehnten im Markt aktive Finanzexperte Ron Rosen gab heute gegenüber King World News einige absolut erschreckende Vorhersagen im Hinblick auf den Rest des Jahres ab. Rosen sprach darüber, womit in den großen Märkten – auch in den Aktienmärkten und im Goldmarkt – noch zu rechnen ist, und warnte, dass sich der Westen trotz der Propaganda und der aktuellen Entwicklung an den Aktienmärkten buchstäblich selbst vernichten würde. Im Folgenden finden Sie das, was der seit 6 Jahrzehnten in den Märkten aktive Finanzmarkt-Veteran Ron Rosen in diesem bemerkenswerten Interview zu sagen hatte:

Eric King: „Ich fand es immer faszinierend, dass Sie, der nur wenige Jahre jünger ist als Richard Russell, der nun 90 Jahre alt ist, in derselben Nachbarschaft aufwuchsen wie Russel, sie beide in Kriegen kämpften und auch exakt dieselben Initialen(R.L.R.) haben. Und genauso wie Russel studieren sie den Markt nun bereits seit über 60 Jahren. Wir testen aktuell wieder die Tiefs bei Gold. Was ist Ihre Auffassung bezüglich des großen Ganzen und was spielt sich hier gerade ab?“

Rosen: „Wir befinden uns jetzt kurz vor dem Punkt, wo die Aufwärtsexplosion bei Gold einsetzen wird. Es gibt zurzeit Millionen niedergeschlagener Goldinvestoren, aber wenn wir uns den Quartals-Chart von Gold anschauen, sehen wir, dass wir vom Ende des brutalen Bärenmarkts nur noch wenige Dollars entfernt sind (USD 1.160 pro Unze; Trendlinie auf dem Chart).

A1

Die weltweiten Aktienmärkte werden genau dann ihr Hoch ausbilden, wenn Gold sein Tief auf der Trendlinie erreicht, die auf dem langfristigen Chart zu sehen ist. Das ist der Wendepunkt, ab dem sich Gold wieder durchsetzen wird.

Zur selben Zeit wird es bei den Aktien einen Zusammenbruch geben, an den nur der Aktienmarktcrash von 1929 und die daraufhin einsetzende Große Depression heranreichen werden. Dieses Mal werden die Aktien schnell in der Versenkung verschwinden und Gold wird wie eine Rakete in die Höhe schießen.“

Eric King: „Sie haben davor gewarnt, dass sich die westlichen Zentralplaner mit ihrem Krieg gegen Gold selbst vernichten könnten.“ ..........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de