.

Philharmoniker Depot

26.06.20 Gold und Silber: Das sind die besten Geheimtipps

1.770 Dollar. Ein frisches Siebeneinhalb-Jahreshoch bei Gold. Auch wenn es immer noch genügend Zweifler mit Blick auf die Gold-Rallye gibt. Objektiv betrachtet hat Gold seit dem Tief im Jahr 2015 rund 70 Prozent an Wert zulegen können. Und das ist nichts anderes als ein neuer Bullenmarkt für das Edelmetall. Sicher: Der Silberpreis hinkt (noch) hinterher. Doch fragen Sie sich selbst: Was ist wohl wahrscheinlicher – dass die 70-Prozent-Rallye nur eine Eintagsfliege ist oder dass Silber in den kommenden Jahren aufholen wird? Für mich steht fest: Silber wird aufholen und wird in einigen Jahren ein neues Allzeithoch jenseits der 50 Dollar erreichen.

Gold und Silber haben für die kommenden Jahre enormes Potenzial. Das Umfeld ist wie gemacht für die Edelmetalle. Die Zinsen bleiben auf einem historisch niedrigen Niveau nahe 0 und die Notenbanken rund um den Globus sind damit beschäftigt frisches Geld zu drucken – oder elektronisch zu erschaffen. Und erneut frage ich Sie: Ist es nicht logisch, dass diese Maßnahmen früher oder später zu einer Entwertung der Währungen führen werden? Dazu schwelt im Hintergrund der Handelsstreit zwischen China und den USA, der nur darauf wartet erneut zu eskalieren.

Das Geld fließt wieder in den Goldsektor. Das sieht man am besten im Explorationsbereich – dem lange Zeit ungeliebten Kind der Börse. Jeden Tag können sich Unternehmen neu finanzieren, legen umfangreiche Bohrprogramme auf. In den kommenden Monaten, wenn die Bohrproben ausgewertet sind, wird der Newsflow deutlich zunehmen. Und Treffer, die die Aussicht auf ein hochgradiges oder großes Vorkommen versprechen, werden noch mehr Interesse und damit Kapital auf sich ziehen und Aktien explodieren lassen. Der Boom bei den Explorationsunternehmen hat gerade erst begonnen. Erinnerungen werden wach an die Zeit von 2004 bis 2007, als sich viele Explorationsunternehmen im Wert vervielfacht haben.

Ich denke, es steht eine ähnliche Zeit ins Haus. Bei Goldfolio haben wir deshalb ein Explorationsdepot aufgelegt. Hochspekulativ – doch wenn sich die Prognose erfüllt, dass der Explorationssektor vor einem Comeback steht, dann könnte dies die größte Chance für Anleger in diesem Jahrzehnt werden. Bislang haben wir zwei Werte aufgenommen. Beide Unternehmen explorieren Gebiete in einem sicheren politischen Umfeld. Das eine in den USA, das andere in Kanada. Nachdem sich unsere erste Depotaufnahme zunächst etwas zierte, ist sie in den vergangenen Tagen nach oben ausgebrochen und hat ein riesiges Kaufsignal generiert. Das Unternehmen bohrt gerade auf seinem Projekt und die ersten Ergebnisse dürften Mitte/Ende Juli eintreffen. Trifft der Konzern auf die erwartet hochgradige Mineralisierung, dann dürfte das erst der Anfang der Aufwärtsbewegung sein.

Die zweite Depotaufnahme im Explorationsdepot haben wir Anfang der Woche vorgenommen. Die Spekulation dahinter: Der Konzern hatte seine Finanzierung gerade abgeschlossen. Benötigt jetzt praktisch bis 2022 kein frisches Geld mehr und kann sein bereits laufendes Bohrprogramm deutlich ausweiten. Die Spekulation ging schon nach wenigen Tagen auf. Tatsächlich schien das Closing der Finanzierung die Initialzündung gewesen zu sein. Die Aktie schoss nach oben. Rückenwind kam dazu noch von einem Analystenkommentar und Bohrergebnissen, die bestätigten, dass der Konzern tatsächlich eines der hochgradigsten Projekte in ganz Kanada exploriert.

Der Start des neuen Depots ist also gelungen. Doch noch sind wir erst mit rund 20 Prozent unseres Startkapitals investiert. In den kommenden Wochen und Monaten sollen zwischen sechs und acht weitere Werte in das neue Goldfolio-Explorationsdepot aufgenommen werden. Seien Sei dabei. Lassen Sie sich die vielleicht größte Chance dieses Jahrzehnts nicht entgehen. Der Explorationssektor ist heiß. Testen Sie Goldfolio und seien Sie bei den nächsten Depotaufnahmen dabei. Die Rallye hat gerade erst begonnen. Alle Details: www.goldfolio.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: https://www.deraktionaer.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com